top of page
DSC_1294_pp.jpg

Ãœber mich

Mein Name ist Tim Schmidhäuser. Ich bin ein erfahrener Ayurveda-Praktiker und fest von ganzheitlichen Heilungsmethoden überzeugt. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, Patienten in eine Balance zu bringen sowie ihr Wohlbefinden zu fördern, um Geist, Körper und Seele gesund zu halten. Nach Abschluss meiner breitgefächerten Ausbildung als Ayurveda-Praktiker 2016 bei Paracelsus in Berlin und vielfältiger Erfahrungen während meines insgesamt einjährigen Indienaufenthaltes, habe ich mich auf die Gebiete Massagen, Reinigung und Ernährung spezialisiert. Ich lege großen Wert darauf mit hochwertigen, medizinischen ayurvedischen Ölen in biologischer Qualität zu arbeiten. Zusätzlich zu den angebotenen ayurvedischen Behandlungen, biete ich im Rahmen eines ganzheitlichen Ansatzes regelmäßig auch Veranstaltungen zur Selbstentfaltung und Förderung des inneren Wachstums an.

Kontakt
bottom of page